Privatunterricht 

salsa & bachata

Von Profis

Tanzen lernen wie es dir passt

Herzlich Willkommen bei Salsea, deine Tanzschule! Du suchst nach einem effektiven Weg, um Salsa und Bachata zu lernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten professionellen und individuellen Privatunterricht, damit du schnell und effektiv deine Tanzfähigkeiten verbessern kannst.

 

Unsere erfahrenen Tanzlehrer sind spezialisiert auf Salsa und Bachata und können dir die neuesten Techniken und Schritte beibringen. Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, wir passen unseren Unterricht an deinen Können an, damit du schnell Fortschritte machst.  Wenn du noch nie Salsa oder Bachata getanzt hast, wirst du erstaunt sein, wie schnell du lernen kannst. Wenn du bereits Erfahrung mitbringst, können wir dir helfen, deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen.

 

Wir wissen, dass das Lernen in der Gruppe nicht für jeden geeignet ist. Deshalb bieten wir auch Privatunterricht an, bei dem du die volle Aufmerksamkeit deines Tanzlehrers genießen und in Ihrem eigenen Tempo lernen kannst. Du kannst auch den Zeitplan nach deinen Bedürfnissen anpassen, sodass  du immer dann Unterricht haben kannst, wenn es dir am besten passt. . Wenn du beispielsweise Schwierigkeiten hast, einen bestimmten Schritt zu meistern, werden wir dir zusätzliche Unterstützung geben und die Bewegung so lange mit dir üben, bis du sie perfekt beherrschst.

 

Unsere Tanzschule bietet dir eine freundliche und entspannte Atmosphäre, in der du dich wohl fühlen und Spaß am Tanzen haben wirst. Wir sind stolz darauf, unseren Schülern nicht nur die Techniken des Tanzes beizubringen, sondern auch eine Leidenschaft dafür zu wecken.

 

Also, worauf wartest du noch? Vereinbare noch heute deine ersten Privatunterricht bei uns und erlebe die Freude am Tanzen von Salsa und Bachata!

salsea video background 1
Video abspielen