Hochzeitstanz 

der anderen Art

Salsa & Bachata

der perfekte tanz für den perfekten tag

Eure Hochzeit ist ein besonderer Moment im Leben und ihr möchtet, dass dieser Tag perfekt wird. Dazu gehört auch ein Hochzeitstanz, der die Aufmerksamkeit eurer Gäste auf sich zieht und ihr in einem romantischen Tanz vereint. Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitstanz der anderen Art seid, dann seih ihr in unserer Tanzschule genau richtig.

 

Wir bieten spezielle Salsa & Bachata Tanzkurse an, die auf eure individuellen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Tanzlehrer werden euch helfen, die notwendigen Fähigkeiten zu erlernen, um auf der Tanzfläche zu glänzen und eine Choreographie zu erstellen, die zu eurem Hochzeitsstil und eurer Persönlichkeit passt. Dabei gehen wir ganz auf eure Vorstellungen ein und berücksichtigen auch eure individuelles Tanzniveau.

 

Bei uns könnt ihr zwischen verschiedenen Tanzstilen wählen, wie Salsa, Bachata oder anderen lateinamerikanischen Tänzen. Egal, ob ihr bereits Tanzerfahrung habt oder nicht, wir passen uns eurem Niveau an und bringen euch die Schritte und Techniken bei, die ihr benötigt, um euren Hochzeitstanz perfekt zu gestalten.

 

Unser Ziel ist es, euch einen unvergesslichen Moment zu bereiten und euch die Fähigkeiten zu vermitteln, die ihr benötigt, um selbstbewusst und elegant über die Tanzfläche zu schweben. Unsere Tanzlehrer sind hoch qualifiziert und bringen nicht nur eine Menge Erfahrung mit, sondern sind auch darin geschult, euch das Tanzen auf eine angenehme und leicht verständliche Art und Weise beizubringen.

 

Mit unserer Hilfe könnt ihr sicher sein, dass eurer Hochzeitstanz der anderen Art ein voller Erfolg wird. Wir kümmern uns um alle Details und unterstützen euch bei der Erstellung einer individuellen Choreographie, die perfekt zu euch und eurer Hochzeit passt. So wird eurer Hochzeitstanz zu einem unvergesslichen Moment, der euch und eurer Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Wir freuen uns darauf,  euch bei der Gestaltung eures Hochzeitstanzes zu unterstützen und euch die Fähigkeiten beizubringen, die ihr benötigen, um auf der Tanzfläche zu glänzen. Kontaktiert uns noch heute, um weitere Informationen über unsere Hochzeitskurse zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, euch zu helfen, euren Hochzeitstanz der anderen Art zu kreieren!